Tattoo-Entfernung

State of art technology

Unser Tattoo Laser wurde speziell für die Entfernung von Tattoos, Permanent Make-up (Verzeichnungen) und pigmentierten Läsionen ("Altersflecken") entwickelt. Der neue Xlase Plus Laser ist die am weitesten fortgeschrittene Q-switched Technologie-Lösung auf dem heutigen Markt. Er bietet die Möglichkeit alle gängigen Tattoo- und Permanent Make up Farben sowie pigmentierte Läsionen zu entfernen. Ein nicht- invasives ästhetisches Verfahren, das hervorragende Ergebnisse bei nur wenigen Anwendungen liefert!

Höchste Flexibilität bei der Behandlung von Tättowierungen und pigmentierter Bereiche!  

Der Q-switched Nd: YAG gilt als eine der besten Methoden für die Entfernung von Tättowierungen und ist somit das Mittel der Wahl bei der erfolgreichen Behandlung unliebsamer Tattoos ohne Narbenbildung. Er wurde unter strengsten Richtlinien von TÜV und EU in Italien gefertigt.

Tattoobein