nominiertauszeichnung

Estetica - perfect beauty.
Zum wiederholten Mal in Folge mit Gütesiegel ausgezeichnet

Klicken Sie mit der Maus auf den Zeitungsausschnitt.

bestmedicalbeauty

Kosmetikinstitut Estetica – perfect beauty mit dem Gütesiegel „Best in Medical Beauty“ ausgezeichnet

Prämierung der besten Kosmetikinstitute aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

Frankfurt, den 02.11.13 – Am 25.10.2013 drehte sich in München alles um die Themen professionelle Kosmetik und ästhetische Medizin. Der Tag begann mit dem 3. Münchener Symposium Medical Beauty, bei dem hochkarätige Referenten rund 600 Besucher mit spannenden Vorträgen und Workshops zu aktuellen Themen, Trends und Entwicklungen aus ästhetischer Medizin, Dermatologie und professioneller Kosmetik begeisterten. Unter den Teilnehmern war auch Institutsinhaberin Christine Kaufeld-Ziegler „Das Symposium bietet uns die Gelegenheit, uns nicht nur mit Kolleginnen und Kollegen, sondern auch mit Fachärzten auszutauschen. Durch unsere Spezialisierung auf Wirkstoffkosmetik und apparative Behandlungen ist es für uns immens wichtig, auch im medizinischen Bereich auf dem Laufenden zu bleiben.“

Abgerundet wurde der Tag mit einer festlichen Galaveranstaltung, bei der sich die Gäste angeregt über die gewonnenen Erkenntnisse des Tages austauschen konnten. Zudem sorgte ein Rahmenprogramm mit prominenten Show Acts aus Kunst, Musik und Lifestyle für beste Unterhaltung.

Highlight des Abends war die Verleihung des Gütesiegels „Best in Medical Beauty“, mit dem die besten Institute aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgezeichnet wurden.

Durch höchste Kompetenz in fachlicher Beratung, Behandlungsqualität und Gesamtangebot konnte sich das Institut Estetica – perfect beauty gegen rund 800 Mitbewerber durchsetzen und zählt somit offiziell zu den Besten der Branche. Inhaberin Christine Kaufeld-Ziegler „Es macht mich unheimlich stolz, dass wir diese besondere Auszeichnung erhalten haben und es bestätigt mich darin, dass voller Einsatz, stetige Weiterbildung und Leidenschaft für den Beruf Garanten für zufriedene Kunden sind.“ Besonders überzeugend fand die Jury auch das qualitativ auf höchstem Niveau durchgeführte Leistungsangebot, bestehend aus professioneller Hautanalyse, Mikrodermabrasion, Permanent Make up, dauerhafter Haarentfernung und Bodyforming.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok